Tragfähigkeit: | 1000 kg |
Hubhöhe: | 2800 mm |
Hub elktr./manu.: | elektrisch |
Fahrantrieb: | manuell |
Zum Transportieren und Heben von Europaletten bieten wir Ihnen unsere seit Jahrzehnten bewährten Elektro-Geh-Stapler an. Sie sind ausgelegt zur Unterstützung im Lager oder beim Abladen von Europaletten, die auf LKW angeliefert werden. Alle Geräte werden sofort betriebsbereit inklusiv vorgeladener Batterie und Ladegerät geliefert. Durch ihre Spurstangenlenkung lassen sie sich trotz manuell zu bedienender Deichsel besonders gut lenken.
- Elektro-Geh-Stapler Typ B10028
- Batterie-elektrischer Hub
- Fahren per Hand durch schieben oder ziehen an der Lenkdeichsel
- Tragkraft: 1000 kg (Datenblatt)
- Hubhöhe: 2800 mm
- Durchfahrhöhe: 1958 mm
- Gabelaußenabstand AK - AK: 520 mm
- Gabelzinkenquerschnitt: B(konisch)xTxL 114-188 x 60 x 1120 mm
- Gewicht: 395 kg
- lackiert, rotorange RAL 2001
- mit CE-Kennzeichen
**Lieferzeit nach Verfügbarkeit, Zwischenverkauf vorbehalten
Für weitere Detailinformationen zum Stapler hier klicken
Heben: Elektrisch durch Betätigung eines geschützten Hebeknopfes Hubwerk 1,3 kW – Ein Schlüssel sichert die gesamte Elektrik vor unbefugten Zugriffen. Der Hubmotor wird während des Ladens automatisch blockiert.
Senken: über Ablasshebel feinfühlig und millimetergenau, Sicherheitsvorrichtung, Senk-Bremsventil verhindert plötzliches Herunterfallen der Gabeln, falls Hydraulikschlauch platzt
Fahren: von Hand schieben oder ziehen an der Lenkdeichsel
Lenken: Durch Lenkdeichsel, Spurstangenlenkung über beide Lenkräder zwangsgesteuert. Deichselfeder an der Lenkung verhindert das Herunterfallen der Deichsel – große kugelgelagerte Gummi-Lenkräder haben eine ruhigere Laufeigenschaft als Nylonräder. Tandem-Rollen helfen beim Überfahren leichter Unebenheiten.
Bremsen: Feststeller an einem Lenkrad.
Batterie und Ladegerät: Ladegerät eingebaut zum bequemen Aufladen an jeder 220 V Steckdose. Batterie und Ladegerät unter abnehmbarer Verkleidung eingebaut. Guter Zugang zum Befüllen der Batterie mit destilliertem Wasser. Mit elektronischer Batterie-Füllstandsanzeige (warnt optisch vor Tiefentladung).
Durch Spurstangenlenkung keine Blockierung wie bei schwenkendenRädern, Lenkradeinschlag ca. 180 Grad!